Frohe Weihnachten!

Frohe Weihnachten!

Liebe Wein & Vinos Blog – Leser!

das Jahr neigt sich dem Ende zu und wir möchten uns herzlich bei euch für ein großartiges Jahr 2013 bedanken! Wir hoffen sehr, dass wir euch den ein oder anderen literarischen Leckerbissen servieren und euch tolle Wein -Tipps weiter geben konnten. Vielleicht war ja auch so manche Anregung für eure eigenen Weinproben dabei?

Wasser und Brot machen ab jetzt ihren wohlverdienten Weihnachtsurlaub. Inzwischen kümmern sich spanische Reservas, Gänsebraten, Sherry-Cocktails und vielleicht ja auch der ein oder andere Vinos Blog-Artikel um euer Wohlbefinden!

Wir freuen uns auf viele weitere spannende Wein-Diskussionen mit euch und darauf, was uns 2014 so alles erwartet.
Ihr dürft gespannt sein!

Wir wünschen euch besinnliche, frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!
Euer Vinos – Blog, Team